Paul McCartney – My Valentine

Bin heute bei News.at über folgenden Artikel gestolpert, wo es um die neue Single von Paul McCartney mit dem Titel „My Valentine“ geht. Eigentlich bin ich kein grosser Paul McCartney, aber „My Valentine“ ist ihm wirklich außerordentlich gut gelungen. Wobei das noch eine Untertreibung ist, denn ich finde die Nummer eigentlich GENIAL!

Für das Musik Video von „My Valentine“ hat sich Paul McCartney niemand geringeren als Natalie Portman und Johnny Depp geholt! Nicht schlecht! Und Johnny Depp gibt sich in bester Jack Sparrow Manier in seiner Piraten Optik :D Das besondere an dem Video ist: beide Hollywood Darsteller übersetzen den Songtext in Gebärdensprache! Ich bin schwer beeindruckt.. da sieht man wieder, dass auch einfach Videos gewaltig gut rüberkommen können! Auch das Gitarrensolo von Johnny Depp geht unter die Haut.. ach, was red ich da noch gross rum, schaut (und vor allem hört) euch die Nummer einfach mal an! Ihr werdet es nicht bereuen!

Schreibe einen Kommentar