Party bis der Arzt kommt!

Party

Gestern haben wir das Magazin im Bermuda Dreieck ein wenig auf den Zahn gefühlt und ich muss echt sagen, geile Stimmung, geile Leute! Hat echt Spass gemacht, mit meinen Freunden bis in die frühen Morgenstunden zu feiern! :D Doch es gibt immer wieder Schwachstellen, so wie diese beiden hier, deren Namen ich netterweise nicht nennen werde. Auch die Gesichter habe ich mal verpixelt, nicht, dass da jemand Ärger wegen mir bekommt :P Aber das Foto war zu geil, um es nicht hochzuladen, sorry Guys!!!

Zum Ausnüchtern ging es auf den Schwedenplatz, um ein paar Happy Nudels zu futtern, dann ins nächste Taxi und ab nach Hause! Ich bin grad erst aufgestanden und muss mich noch frisch machen.. heute gehen wir noch ins Kino.. und das ist nimma so lang dahin :P Zack, Zack..

Schreibe einen Kommentar