Allgemein

Lecker schmecker! Selbst gemachte Pizza Rolls!

Pizza Rolls

Seht ihr diese zwei Mega Prachtdinger? :D Ja genau, diese beiden Pizza Rolls! Und bevor ihr irgendwelche blöden Kommentare schiebt, nein, die Dinger sind nicht aus der Gefrierabteilung und ja ihr Säcke, ich habe das selber gemacht. Ist auch nicht wirklich schwer gewesen, aber da ich mit Leuten rumhänge, die nicht mal ein Rührei gebacken kriegen (goi Franzl :P ) bin ich schon stolz auch mich.. zusammen mit meinem Bruder habe ich mir dann ein Stück gegönnt!

Pizza Rolls

Und auch er meinte: lecker schmecker! :D Und wenn ihr brav seid, mach ich auch mal welche, wenn ihr uns in unserer coolen WG besuchen kommt. Solang ihr auch ein Bier mitnehmts :P

P.S: Willkommen auf meinem Blog.. Begrüssung Posts sind was für warme Hunde, weiss der Teufel, ob ich in einem Monat überhaupt noch Bock hab, hier was zu schreiben. Also einfach anfangen, als ob man nie was anderes gemacht wird.. in 5 Jahren werd ich dann über mein stümperhaftes Auftreten von heute zerbröseln ;)

admin

Schreibe einen Kommentar