Alltagsgeschichten

Simpler Nachmittagsnack

Zurzeit komme ich einfach nicht zu Ruhe, der liebe Freizeitstress hat mich voll im Griff und wenn ich nicht auswärts essen kann die Tage, hab ich auch wenig Lust, zu Hause etwas zuzubereiten. Deswegen muss es schnell und einfach gehen und wenns geht, auch noch lecker sein! So eine Notfallskombi habe ich mir vor langer Zeit zusammengestellt, die ich mir gerne zubereite! Solang man von „Zubereitung“ sprechen darf :P

fischstaebchen-kartoffelsalat

Fischstäbchen mit Emmentaler überbacken und dazu den Kartoffelsalat (S-Budget) von Spar! Suuupeeer lecker!

Morgen ist ja sowieso Silvester und eine Mega Grillerei bei einem Freund angesagt, der einige feine Spezialitäten vorbereitet hat! Das wird echt fein werden, darauf freu ich mich schon!

An dieser Stelle will ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, kommts gut rüber! Wir lesen uns 2015 wieder!

admin

Schreibe einen Kommentar