Alltagsgeschichten

Kleiner Wochenendausflug nach Gmunden (OÖ)

Wie kann man dem ach so heissen Wetter am besten entkommen? Indem man raus an den See fährt, egal welchen :P Dort zieht immer erfrischende Seeluft her, die wirklich die unglaublich heissen Temperaturen irgendwie noch erträglich macht! Grad eben vom Essen mit den Schwiegereltern in Spe zurück gekommen, kurz umziehen und dann auf einen Sprung in den kühlen Traunsee!

ausflug-nach-gmunden-ooe

Dreimal dürfts ihr raten, warum ich noch Zeit gefunden habe, um zu bloggen. Meine Freundin muss sich noch herrichten, wohlgemerkt zum in den See schwimmen gehen :P Weiber, verrückt! Aber gut, gleich sollte sie fertig werden und dann gehts auf einen Sprung noch in den Traunsee! Gmunden ist wirklich eine sehr, sehr schöne Stadt! Immer wieder ein Genuss!

admin

Schreibe einen Kommentar