Yum, Yum! Leberkässemmel vom Spar!

leberkässemmel

Nicht immer hab ich soviel Zeit, dass ich den Kochlöffel schwingen kann, um mir etwas zum Essen zu machen. Ehrlich gesagt, hätte ich Bock gehabt, für mich und meinen WG Mitbewohner wieder Pizza Rolls zu machen, aber heute musste es schnell gehen und deswegen haben wir uns kurzerhand frischen Leberkäse aus dem Spar geholt :D

Und nicht den normalen Leberkäse, sondern den Käsleberkäse :D Hihi.. und gleich mal fast ein Kilo (!!!), der uns gleich mal flotte 13,26 gekostet hat. Heftig, für eine eigentlich schnelle Mahlzeit.. mit Semmeln und Getränken haben wir über 15 Euro gezahlt, da kann man eigentlich auch gleich auswärts essen gehen ;) Immerhin sind wir satt geworden.. lecker, lecker, auch wenns der Sommerfigur nicht sonderlich dienlich war! :P

admin

You might also like

Schreibe einen Kommentar