Wie wird unsere Mode / Kleidung in der Zukunft aussehen?

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Mode bzw die Kleidung in der Zukunft aussehen wird. Wenn ich mir die Leute schon heute so auf der Strasse ansehen, denke ich mir, dass es ziemlich verrückt und bunt wird :P Hehe.. auf Youtube habe ich ein Video gefunden, wo sich Mode Designer aus dem Jahre 1939 die Zukunft vorgestellt haben. Das Jahr 2000 nämlich, also etwas, wo wir mittlerweile schon vorbei sind! Sind paar lustige Sachen dabei!

Clothing of the Future. Wonderful film showing what the fashion designers of America predict women will be wearing in the year 2000 AD. These predictions were made in 1939 so some 61 years before the Millennium. Not sure they got it right really!

Ich muss sagen, die Designer aus 1939 haben ein gutes Gespür gehabt. Das Menschen Telefone bei sich tragen werden. Wow! Da hat sich jemand als echter Trendsetter erwiesen. Wenn man bedenkt, dass es tragbare Telefone überhaupt erst seit den 80ern gibt. Also da hat jemand viel Fantasie gehabt! Röcke für Frauen gibt es zum Glück noch immer, das wäre schade gewesen, wenn sich diese Zukunftsprognose sich als richtig erwiesen hätte ;)

admin

You might also like

Schreibe einen Kommentar