Treffen mit einer alten Schulfreundin

lecker-pizza-wein

Bei lecker Pizza und einem feinen Wein habe ich heute am Nachmittag eine alte Schulfreundin wieder getroffen, die ich echt seit Eeeeeewigkeiten nicht mehr gesehen habe! Fast schon 10 Jahre ist es her, als wir gemeinsam maturiert haben. Man bleib irgendwie immer in Kontakt, auch über StudiVZ (falls sich noch wer daran erinnern kann) und natürlich später dann über Facebook. Gestern dann, endlich der grosse Tag, wir haben uns auf ein Mittagessen verabredet.

Auch wenn es im ersten Moment ein wenig merkwürdig war, war das Eis schnell gebrochen und wir haben echt über alles gequatscht und geplaudert. Da merkt man halt, dass Freundschaft kein Alter kennt, wenn die Harmonie passt, dann passt sie auch Jahre später. Aber klar, die Wege haben sich in unserem Fall getrennt, nicht wegen mir, aber da sie zu einer kleinen Weltenbummlerin mutiert ist, während ich meinen Arsch schön brav in Wien belassen habe ;) Anyway.. war echt ein nettes Treffen und ich hoffe inständig, dass wir keine weiteren 10 Jahre brauchen, um uns wiederzusehen! Also, „bis bald“!

admin

You might also like

Schreibe einen Kommentar