Alltagsgeschichten

Sandwhich als kleiner Mittagssnack!

Für alle, die mal wieder auf der Suche nach einer guten Idee fürs Mittagessen sind, kann ich da etwas wärmstens empfehlen. Noch dazu dann, wenn dabei nicht zu viel Vorbereitungszeit draufgehen soll, aber es trotzdem lecker schmecken sollte. Nämlich selbstgemachte Sandwiches mit Schinken, Käse, Champignons und Chili-Sauce, was man außerdem mit einem Salat oder vielleicht sogar auch mit paar Tomaten aufpeppen könnte. Etwas was aber jedem von euch schlussendlich selbst überlassen ist, da es bestimmt noch viel mehr Variationen gibt, wie man sich seine Sandwiches gestalten könnte.

Und wie ich überhaupt erst daraufgekommen bin heute über selbstgemachte Sandwiches zu schreiben? Ganz einfach, durch mein heutiges Mittagessen. Denn genau da habe mir solche Sandwiches zum allerersten Mal gemacht und was soll ich sagen, ich war hin und weg. Und es ist wirklich schnell gemacht. Denn ihr müsst dafür einfach nur die Sandwiches mit allen Zutaten belegen, welche ihr so drinnen haben wollt, den Grill rausholen (in meinem Falle ist das so ein mobiles Gerät, welches ich immer aus dem Kasten raushole, wenn ich es brauche) und einfach nur für paar Minuten grillen lassen. Und schon habt ihr auch ein leckeres Mittagessen, welches sich auch super dafür eignet, wenn man seine Freunde bei einer Party verwöhnen möchte.

Also wenn auch ihr mal etwas auf die Schnelle essen wollt, dann seid ihr mit solchen Sandwiches absolut auf der sicheren Seite. Denn die sind einfach nur ein Gedicht und noch dazu eines, welches auch durchaus preisgünstig ist und wo man auch weiß, was alles drinnen ist.

admin