Poker Abend mit Freunden

Gestern hat Tim zu einer kleinen privaten Runde Poker eingeladen. Wir haben uns diesmal für Cash Game entschieden, aber bevor hier jemand aufschreit, dem sei gesagt, dass wir um flotte Cent Beträge gespielt haben! Denn um irgendwas muss man spielen, weil sonst geht man echt mit jedem Scheiss mit. Obwohl ich sagen muss, dass das trotzdem die meisten nicht davon abgehalten hat, jeden „Scheiss“ zu callen :P

poker-abend-mit-freunden

Trotzdem ein sehr netter Abend, hat echt Spass gemacht aber ich wäre dennoch dafür, das Geldlimit heraufzusetzen! Weil wenn ich einen 3x Raise mache (was im Cent Bereich natürlich keinen wirklich juckt) und ich einen Family Pot bekomme, kann das nicht Sinn und Zweck des Spiels sein. Als kleine Anregung für den nächsten Abend…

admin

You might also like

Schreibe einen Kommentar