LG zeigt 65 Zoll großen ausrollbaren Fernseher

Wenn man bisher irgendwo mal einen Fernseher gesehen hat, welcher ausrollbar war, dann war das meistens immer nur in Science-Fiction-Filmen oder bei Prototypen der Fall, wo keiner sagen konnte, wann so ein Gerät dann auch endlich auf den Markt erscheinen könnte. Und ja, auf der CES dieses Jahres, da hatte auch LG einen solchen Prototypen vorgestellt der auch recht groß dahergekommen ist mit seinem 65 Zoll Display. Aber eben auch da handelt es sich wieder nur um einen Prototypen, bei dem keiner versprechen kann, wann er auch tatsächlich zum Kaufen erhältlich sein wird.

Doch etwas, was den ein oder anderen Interessenten für so einen Fernseher durchaus positiv stimmen dürfte ist das, dass dieses Produkt nun wirklich sehr ausgereift wirkt und ihm wohl nicht mehr viel fehlen dürfte um den Fernsehmarkt mal wieder so richtig aufmischen zu können. Denn da hatte es in den letzten Jahren nicht mehr sonderlich viele beeindruckende Neuheiten gegeben.
Also bleibt weiterhin abzuwarten, ob da was in näherster Zukunft kommen wird oder ob wir weiterhin nur von solch einem Fernseher träumen dürfen.

Eines aber würde mit Sicherheit feststehen. So ein Fernseher hätte wirklich was Gutes, weil man dann doch einiges an Wohnfläche sparen könnte, wenn man das Gerät auch wieder einrollen kann, wenn es gerade nicht gebraucht wird. Etwas was doch auch recht praktisch wäre.

admin

You might also like

Schreibe einen Kommentar