Gefällt euch mein neues Theme?

2018 wird hier auf meinem Blog vieles anders.. einigen von euch ist es bestimmt schon aufgefallen, dass ich meine alte Domain e-century.at gegen echtewiener.at ausgetauscht habe, da ich den Blog hier als Gemeinschaftsblog von mir und 2-3 Freunden einrichten möchte. Als ersten Schritt musste erstmal eine neue Domain her, jetzt im zweiten Schritt auch ein neues Theme. Das alte war wirklich schon sehr altbacken, da musste jetzt wirklich was neues und zeitgemässes her.

Als letzten Schritt werde ich dann hier die Redaktionsaccounts meiner Freunde einrichten, damit sie auch zum Bloggen anfangen können. Nich zieren sich beide, aber die Angst werde ich beiden noch nehmen und dann könnt ihr mehr von den echten Wienern hier lesen :D Das wird bestimmt lustig und ich denke, dass 2018 ein erfolgreiches Jahr für meinen / unseren Blog werden könnte!

admin

You might also like

Schreibe einen Kommentar