Der wohl unglaublichste Elfmeter aller Zeiten, oder?

„Man soll den Tag nicht von dem Abend loben!“. Diesen Spruch kennen doch die meisten von uns, aber anscheinend auch nicht alle, wenn ich mir dieses Video hier ansehe. Denn dieser Tormann, der hat sich definitiv zu früh gefreut. Aber andererseits. Wer würde schon denken, dass da noch ein Tor drinnen sein kann, wenn man bereits das 11-Meter-Schießen vergeben hat indem man den Ball an die Flanke geschossen hat? Bestimmt nicht viele.

Jetzt aber gibt´s hier den lebenden Beweis, dass es doch möglich ist und man sich eben nie vor dem Abend freuen sollte, wenn man schlussendlich doch nicht enttäuscht werden möchte. Denn nichts ist unmöglich, wie es dieser Clip auf Youtube zeigt, welchen ich für meinen Teil als sehr lustig empfunden habe.

admin

You might also like

Schreibe einen Kommentar