Allgemein

Clash of Clans Rathaus Level 9 Maps

Lang hat es gedauert aber endlich habe ich es vollbracht: bei meinem Lieblingsspiel Clash of Clans auf dem iPad Mini habe ich nach fast 3 Monaten Rathaus Level 8 endlich Level 9 in Angriff genommen und nach guten 10 Tagen Bauarbeit ist es nun endlich fertig geworden. Natürlich sind viele neue Items freigeschaltet worden, wie zb die Bogenschützen-Königin, der X-Bogen (der echt cool aussieht), ein weiterer Magierturm, ein Bogenschützenturm etc etc.. zurzeit sind alle meine Bauhütten im Dauereinsatz, Verschnaufspausen gibt es die nächsten Tage bestimmt keine!

Da ich mir jetzt eine neue Map für meine Clash of Clans Rathaus Level 9 Mappe überlegen muss, habe ich nach ein paar Beispielen gesucht und diese drei Rathaus LvL 9 Maps gefunden. Mich würde interessieren, welche von den Maps ihr bevorzugen würdet?

clash-of-clans-rathaus-9-mappe-01

clash-of-clans-rathaus-9-mappe-02

clash-of-clans-rathaus-9-mappe-03

Alle drei Level 9 Rathaus Mappen haben was, Vor- und Nachteile und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich mir dann nehmen soll. So vom Bauchgefühl würde ich jetzt zum ersten Vorschlag tendieren, da ich die Aufteilung ganz cool finde und es dem Angreifer nicht so einfach gemacht wird, sich alle Resourcen einzuverbleiben. Kennt ihr noch gute Rathaus Level 9 Maps? Wenn ja, postet sie bitte in den Kommentaren, Mille Grazie!

admin

Schreibe einen Kommentar