Allgemein

Auf einen Abstecher in die Soulveranda

Heute habe ich mich mit den Burschen vom Foto Kurs auf ein spontanes Bierchen in der Soulveranda verabredet, wo auch einige unbekannte Bands für gute Rockmusik zu sorgen wussten. Leider kannte ich keinen der Bands beim Namen, aber es war gute Musik. Einzig die letzte Band war mir dann doch eine Spur zu wild, aber da ich vor hatte, sowieso nach Hause zu gehen, kam mir das gerade recht :P

soulveranda

Soulveranda ist auch so ein sehr cooles Lokal, die Bierpreise sind sehr moderat, man kann also dort gemütlich paar Bierchen trinken ohne gleich pleite zu gehen. Die Soulveranda findet ihr in der Althanstraße 12, im neunten Bezirk. Hin und wieder gibt es Eintritt, kommt halt auf den Abend drauf an. Heute musste ich 7 Euro abdrücken, aber das war ok! Schliesslich müssen die Bands auch von etwas leben!

admin

Schreibe einen Kommentar