Alltagsgeschichten|Immer auf Achse

30km mit dem Fahrrad unterwegs! Hell Yeah!

runtastic-bike

Wenn das Wetter so schön ist, muss man es unbedingt nutzen! Und da ich endlich mein neues Fahrrad ausprobieren wollte, habe ich mich kurzerhand für eine kleine Bike-Tour entschieden.

Dabei habe ich heute sportliche 30km zurückgelegt und das in einer Zeit von 1 1/2 Stunden. Nicht so schlecht wie ich finde. Mein neues Fahrrad hat sich von seiner besten Seite gezeigt, das waren gut investierte Tausend Euro. Hatte zuerst bedenken, aber nun verstehe ich, was der Verkäufer meinte, dass es sich lohnt, ein paar Euro mehr auszugeben!

Jetzt wo ich über 700 Kalorien verbrennt habe, überlege ich mir, ob ich mir heute Abend nicht einen Mäci Burger gönnen sollte. Streng genonnen, hab ich ihn mir schon verdient oder? :D

admin

Schreibe einen Kommentar